Schalke Fans sind Böklunder Fans

Schalke Fans sind Böklunder Fans

Nichts passt besser zusammen, als eine gute Bratwurst zu einem spannenden Fußballspiel. Schalke 04 genießt durch seine bundes- und europaweite Anhängerschaft und seine Erfolge im Verlauf seiner 100-jährigen Geschichte einen hohen Bekanntheitsgrad und einen herausragenden Ruf. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Böklunder-Qualität mit den Leistungen der „Knappen“ verbindet.

Nichts passt besser zusammen als eine gute Bratwurst zu einem spannenden Fußballspiel. Schalke 04 genießt durch seine bundes- und europaweite Anhängerschaft und seine Erfolge im Verlauf seiner 100jährigen Geschichte einen hohen Bekanntheitsgrad und einen herausragenden Ruf. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Böklunder- Qualität mit den Leistungen der „Knappen“ verbindet.

Leckere Wurst auf Schalke

Die Arena-Wurst

Seit 2002 beliefert Böklunder die guten „Arena-Würste“ u.a. zu jedem Heimspiel der Bundesliga und ist somit offizieller Lieferant. Die Böklunder Arena-Wurst wurde in einer Befragung nach der besten Revier-Stadion-Wurst auf Platz 1 gewählt.*

*Quelle: Online-Voting mit 8.000 Votings von Oktober 2008 – November 2009, www.pommesführer.de

Leckere Wurst auf Schalke

Die Arena-Wurst

Seit 2002 beliefert Böklunder die guten „Arena-Würste“, u.a. zu jedem Heimspiel der Bundesliga und ist somit offizieller Lieferant. Die Böklunder Arena-Wurst wurde in einer Befragung nach der besten Revier-Stadion-Wurst auf Platz 1 gewählt.*

*Quelle: Online-Voting mit 8.000 Votings von Oktober 2008 – November 2009, www.pommesführer.de

Sei mit dabei!

Bewirb dich jetzt als Einlaufkind

Welcher kleine Nachwuchskicker träumt nicht davon: einmal an der Hand von Klaas-Jan Huntelaar & Co. vor einem Bundesliga-Spiel als Einlauf-Kind auf den Rasen der vollbesetzten Veltins-Arena einzulaufen. Erlebt mit etwas Glück mit Eurem ganzen Team einen unvergesslichen Tag auf Schalke. 

 

Voraussetzung: Du bist zwischen sechs und zehn Jahren mit einer maximalen Körpergröße von 1,45 Meter.

 

Sei mit dabei!

Bewerbe dich jetzt als Einlaufkind

Welcher kleine Nachwuchskicker träumt nicht davon: Einmal an der Hand von Klaas-Jan Huntelaar & Co. vor einem Bundesliga-Spiel als Einlauf-Kind auf den Rasen der vollbesetzten Veltins-Arena einzulaufen. Erlebt mit etwas Glück mit Eurem ganzen Team einen unvergesslichen Tag auf Schalke.

Bildergalerie

Begeisterung in der Arena

Bildergalerie

Begeisterung in der Arena